Liebscher & Bracht-Therapeut*in (m/w/d) in Basel gesucht!

Bewirb dich jetzt und werde Liebscher & Bracht-Therapeut*in in unserer Fachpraxis in Basel.

 

Wir suchen Dich für unser Team

Werde Liebscher & Bracht Therapeut / Therapeutin, wir unterstützen und begleiten Dich!

Du möchtest dich weiterentwickeln?

Wir haben immer ein offenes Ohr für dich

Bis zu 80' Behandlungszeit pro Patient

Top Infrastruktur - Du kannst Deine Zeit für die Patienten einsetzen

Unterstützung in der Weiterbildung 

Bewirb dich jetzt und werde Liebscher & Bracht-Therapeut*in in Basel!

Werde Teil unseres Liebscher & Bracht Teams in Basel

In unserer Liebscher & Bracht Praxis in Basel arbeiten wir als Team. Du hast bei uns die Möglichkeit dich mit erfahrenen Kollegen auszutauschen, deine eigenen Ideen einzubringen, dich kontinuierlich fortzubilden und vor allem die Zeit, um effektiv am Patienten zu arbeiten. 

 
  • Spaß im Team & Freude an der Arbeit mit Patienten – ohne den üblichen Zeitdruck
  • Überdurchschnittlicher Lohn
  • regelmässiges Training mit Jerome oder einem Teammitarbeiter, um deine Fähigkeiten zu verbessern
  • Austausch mit dem Liebscher & Bracht Team, gemeinsame Weiterbildungen und Events
  • KARIERE MÖGLICHKEITEN: WIR BAUEN GEMEINSAM EIN ZENTRUM AUF. FÜR JEDEN BEREICH BRAUCHT ES EINE BEREICHSLEITUNG, DIE MÖGLICHKEITEN SIND VIELSEITIG UND haben viel Potential!
  • top Eingerichtete Praxisräume, Tolles Team – eine Atmosphäre zum Wohlfühlen
  • Zu dir: Was musst du mitbringen?

    Uns ist es in erster Linie wichtig, dass du Spaß hast, in dem was du machst. Dir ist es wichtig Menschen dabei zu helfen, dass es ihnen wieder besser geht? Du bist zielstrebig, dir ist ein harmonisches Team wichtig und du möchtest dich weiterentwickeln? Du kannst gut mit Menschen umgehen, bist zuverlässig und auch zielorientiert? Trifft dies auf dich zu? Dann bewirb dich jetzt!

    • Du bist zertifizierte(r) Liebscher & Bracht Therapeut (Schmerz- und Bewegungstherapeut*In).

    • Als aktive(r) Partner*In von Liebscher & Bracht hast Du Zugang zur Akademie. Zur Qualitätssicherung deiner therapeutischen Arbeit nutzt Du die Inhalte und Lernvideos der "Schmerztherapie" und "Bewegungstherapie". Du bist im TherapeutenFinder von L&B eingetragen.

    • Als ausgebildete(r) Physiotherapeut*In, Heilpraktiker*In oder Manual-Therapeut*In hast Du eine Berufsausübungsbewilligung zur Schmerztherapie in Basel oder kannst diese beantragen.

     

    • Du möchtest dich weiterentwickeln und das Schweizer Liebscher & Bracht Diplom erlangen zusammen mit der ASCA-Anerkennung. Es bereitet Dir Freude den höchsten Qualitätsstandard anzustreben, zu erreichen und zu verbessern.

    • Du bist bei der ASCA mit einer Vollmethode registriert und anerkannt oder kannst diese beantragen.

    • Du arbeitest gerne erfolgreich selbständig und im Team. Du kannst dir vorstellen mit einem kleinen Arbeitspensum einzusteigen und kontinuierlich auf 60-80% zu steigern.

    • Lust auf Veränderung – wir bauen gemeinsam ein Zentrum in Basel auf!

    (Wenn Du bei etwas Hilfe brauchst melde Dich bitte bei Jérôme)


    So wirst du Liebscher & Bracht-Therapeut*in in unserer Praxis

    Schritt 1 – Schick uns deine Daten (via E-Mail) und ich melde mich bei dir

    Anschließend treffen wir uns zu einem unverbindlichen Gespräch und ich erkläre dir, wie die Arbeit in unserer Liebscher und Bracht Praxis hier in Basel aussieht. Wir lernen uns besser kennen und ich beantworte dir gerne Fragen. Falls du noch kein schweizer Liebscher & Bracht Diplom hast, dann ist das kein Problem. In unserem Mentoring unterstütze, betreue und helfe ich dir gerne bei deiner Weiterbildung.

    Schritt 2 – Lerne den Praxisalltag kennen

    Lerne die Praxis und deine zukünftigen Kollegen kennen. In unserer Liebscher und Bracht Fachpraxis Basel ist uns nicht nur die Gesundheit der Patienten wichtig, sondern auch die Gesundheit des Teams. Wir schauen, dass Du einen angenehmen Einstieg bekommst und passen Deine Pausen entsprechend an. So kannst du dich nach jeder Behandlung erholen und neue Kräfte sammeln. Wir bilden uns regelmäßig weiter, indem wir Fortbildungen besuchen und uns austauschen. Überzeuge dich gern selbst.

    Bewirb dich jetzt und werde Liebscher & Bracht-Therapeut*in in der Fachpraxis Basel!

    Werde Teil der Liebscher & Bracht Community

    Tausende von Menschen in Gesundheits- und Heilberufen haben sich bereits dazu entschieden, die Liebscher & Bracht-Ausbildung zu absolvieren und somit Teil einer tollen Community zu werden. Das Ziel ist eindeutig: Menschen mit Schmerzen zu behandeln und ihnen einen Weg in die Schmerzfreiheit zu ermöglichen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten sehr viele Therapeuten nach einem einheitlichen Konzept und erzielen damit tolle Erfolge.

    Bist du auch dabei?

    Liebscher & Bracht in Zahlen

    Liebscher & Bracht steht für die Vision “Ein schmerzfreies Leben für jeden Menschen” zu ermöglichen. Vor Ort helfen ausgebildete Liebscher & Bracht Therapeuten ihren Patienten und online bieten Liebscher & Bracht Schmerzgeplagten eine Möglichkeit, selbst ihre Schmerzfreiheit in die Hand zu nehmen.

    Bewirb dich noch heute und werde Teil des Liebscher & Bracht Teams in Basel!

    Du hast Fragen zur Ausbildung?
    Dieser Link kann ich Dir empfehlen, oder rufe mich an, ich freue mich Dich kennen zu lernen!
  • https://ausbildung.liebscher-bracht.com/
  • 0041 (0)76 425 06 01